ÜBER MICH

"Wenn die Seele bereit ist, sind es die Dinge auch"

Mein Name ist Rita Thum, geb.Herrmann
verheiratet, zwei Kinder

Die Liebe zur Kosmetik war schon sehr früh präsent. Diesen wunderschönen Beruf machte ich nach vielen Jahren Tätigkeit als zahnmedizinische Angestellte, unter anderem an der Universitäts-Zahnklinik Regensburg, sowie der Erziehung zweier Kinder zur Berufung.

Ausbildung

  • abgeschlossene Berufsausbildung als zahnmedizinische Angestellte
  • ärztlich geprüfte Kosmetikerin und ärztlich geprüfte fachliche Fußpflege mit Einbeziehung medizinisch
  •  durch den Zentralverband deutscher Kosmetikfachschulen
  • zertifizierte Visagistik-Ausbildung
  • Fußmassage der Reflexzonen/Orginalmethode Eunice Ingham
    ausgebildet und zertifiziert durch Schwester Jubilata/Kloster Strahlfeld

Weiterbildungen

  • diverse Wellness-Massagetechniken
  • dekorative Kosmetik
  • fachspezifische Workshops
  • interne, externe Fachseminare
  • zertifizierte Geräte- und Produktschulungen
  • regelmäßige Besuche der Fachmessen/Hausmessen

Weiterer Tätigkeitsbereich: Freiberufliches Schaffen in einem 4-Sterne-Superior-Hotel.

Um mein Fachwissen ständig zu vertiefen sowie laufend auf dem neuesten Stand zu bleiben, bilde ich mich kontinuierlich für Sie weiter und kann auf ein großes Repertoire starker Partner zurückgreifen.

Und auch, um die Bedürfnisse für SIE- meine lieben Kunden mit viel Gespür für die Persönlichkeit in angenehmer Atmosphäre, ohne Zeitdruck vielfältig erfüllen zu können.
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zu viel Zeit die wir nicht nutzen! 

Ich würde mich freuen, Sie bald persönlich bei mir begrüßen zu dürfen.

Ihre Rita Thum